Liebe Leser:innen

Unsere Mission „Pumpen, Prozesse und Service – aus einer Hand“ bewährt sich nun seit über 10 Jahren. Daran werden wir auch in Zukunft festhalten.
Unserem Webauftritt auf haenytec.ch haben wir wieder einen zeitgemässen Anstrich verpasst.
Alle wichtigen Informationen sind schnell zu finden und Sie werden immer eine einfache Möglichkeit haben, mit uns in Verbindung zu treten.
Dazu haben wir eine präzise Suchfunktion und ein einfaches Kontaktformular integriert. Neu ist auch der Download-Bereich mit vielen nützlichen Dokumenten. So können Anfragen noch schneller und effizienter beantwortet werden.
Die bekannten Inhalte wie das umfangreiche Partnerprogramm, die Sonderlösungen und die Serviceleistungen wurden überarbeitet und erweitert. Viele Produkte wurden mit Schulungs-Videos ergänzt. Diese erklären Funktionen und erleichtern die Auswahl des richtigen Gerätes für ihren Prozess.

 

Komplett neu ist der Bereich Plattenwärmetauscher.

Als autorisierter Service-Partner von Alfa Laval sind wir jetzt auch ihr Ansprechpartner für neue Apparate, Ersatzteile und Wartungen.
Und mit „All-Brands“ Ersatzplatten und Dichtungen von Alfa Laval können wir Wartungen an Plattenwärmetauschern verschiedenster Hersteller ausführen.

Gelötete
Plattenwärmetauscher

Edelstahl
Plattenwärmetauscher

Gedichtete
Plattenwärmetauscher

Weitere Dienstleistungen:

  • CIP Reinigung
  • Vermietung der CIP-Station
  • Rekonditionierung von Plattenpaketen
  • Druckverlust-Prüfung

HänyTec Blog & News:
Hier veröffentlichen wir regelmässig interessante News und Fachbeiträge zu den Themen Pumpen, Prozesse und Service – aus einer Hand.
Viel Spass beim Surfen auf HänyTec.ch
25. August 2021
Cookie Consent with Real Cookie Banner