RY3T BITCOIN HEATING

Geniesse die nachhaltige Wärme der Digitalisierung und verdiene Geld in Form von Bitcoin beim Heizen.

Der RY3T ONE revolutioniert die Heizbranche. Rechenleistung generiert zwangsläufig Wärme. Im RY3T ONE ist ein Bitcoin Miner verbaut. Die aus dem Mining generierte Abwärme nutzen wir, um Dein Zuhause zu heizen. So verdienst Du Geld in Form von Bitcoin beim Heizen. Erfahre mehr unter ry3t.com und bewirb Dich als einer der ersten Nutzer.

Der RY3T ONE (youtube.com)

 

Du hast schon von RY3T gehört, weisst aber noch nicht genau was wir machen? Dann schau Dir jetzt dieses Video an. In nur drei Minuten erklären wir Dir, wie wir Abwärme von Bitcoin Mining nutzen, um Dein Zuhause zu heizen. Zudem erfährst Du mehr über die Nachhaltigkeit von Abwärmenutzung und warum der RY3T ONE auf Design setzt. Willst auch Du Geld in Form von Bitcoin beim Heizen Deines Zuhauses verdienen? Dann besuche uns gerne unter ry3t.com und bewirb Dich für das “try before you buy” Angebot.

RY3T: Digitales Heizen mit Bitcoin Mining (youtube.com)

25. März 2024
Cookie Consent with Real Cookie Banner